Die ilomed Mitarbeiter sind wahre Teamplayer

Der Personaldienstleister mit Team-Charakter

Wertschätzende Zeitarbeit in der Pflege

Mit ilomed als festen Arbeitgeber bist Du im Einsatz nie auf Dich allein gestellt. Als bundesweit tätiger Personaldienstleister im Gesundheitswesen haben wir uns auf die Überlassung von medizinischem Fachpersonal und Pflegepersonal spezialisiert. Unsere Pflegekräfte stehen dabei im Mittelpunkt unseres Handelns. Ihnen schenken wir all unsere Aufmerksamkeit und dabei haben wir immer ein offenes Ohr für ihre Wünsche und Bedürfnisse.

Unser Ziel ist es, medizinische Fachkräfte wie Dich bei komplexen Herausforderungen im Arbeitsalltag bestmöglich zu unterstützen. Gemeinsam gelingt es uns so, die Teams in Pflegeheimen, Kliniken und Krankenhäusern zu entlasten.

Wie funktioniert Zeitarbeit bei ilomed?

Ausgezeichnet.

ilomed wurde von nahmhaften Organisationen ausgezeichnet.
Darauf sind wir stolz.

Most wanted Employer 2023
Anwender der BAP Pflege Standards

Sprich uns an:

Du hast Fragen? ilomed steht Dir als verantwortungsbewusster Arbeitgeber immer zur Seite.

Deine Vorteile auf einen Blick:

Eine motivierte Krankenschwester

Mehr Gehalt

Weil Du es uns Wert bist! Neben einer überdurchschnittlich hohen Bezahlung garantieren wir Dir Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden. Ebenso Urlaubs- und Weihnachtszahlungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge.

Mann der telefoniert

Persönliche Betreuung

Wir sind Teamplayer aus Leidenschaft! Du kannst Dir sicher sein: Unsere gesamte Aufmerksamkeit richtet sich auf Dich und Deine Bedürfnisse im Einsatz. Dafür steht Dir Dein fest zugewiesener ilomed Pate bei allen Anliegen immer zur Seite.

Lächelnde Frau mit Tasse

Unbefristete Festanstellung

Mit uns als festen Arbeitgeber kannst Du sicher in die Zukunft planen. All unsere Mitarbeiter erhalten von uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag zur Einstellung von Anfang an.

Glückliche Frau mit Hund

Selbstbestimmte Work-Life-Balance

Eine Vollzeitstelle umfasst bei uns nur 35 Stunden/ Woche. Ein Mitspracherecht bei der Dienstplangestaltung und Schichtwünsche ermöglichen Dir die Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf nach Deinen Vorstellungen.

Fachkrankenpflegerin mit Handschuhen

Bedürfnisorientierte Einsatzplanung

Wir passen uns bei der Einsatzfindung Deinen Lebensumständen und Bedürfnissen an. Du entscheidest ob Voll- oder Teilzeit. Deine Anforderungen und Vorstellungen zu einem Einsatzort und Deinen bevorzugten Arbeitsbereichen, stehen bei uns an erster Stelle.

Frau in einer Hängematte am Strand

Flexible Urlaubsplanung

Urlaub, wann Du willst! In unseren flexiblen Arbeitsmodellen musst Du Deinen Urlaub nicht mehr mit den Teams vor Ort abstimmen. Ob lang- oder kurzfristig – mit Uns planst Du Deinen Urlaub flexibel.

Krankenpflegerin mit Block

Weiterbildung

Zusammenarbeit heißt für uns auch jeden nach seinen individuellen Stärken zu fördern. Wir unterstützen Dich daher gerne beim Thema Fort- und Weiterbildung.

Mann im Zug

Mobilitätsgarantie

Sicher und nachhaltig zur Arbeit. Mit unserer Mobilitätsgarantie kommst Du ganz entspannt zu Deinem Einsatzort. Wir übernehmen gerne die Kosten für Deinen täglichen Arbeitsweg.

ilomed Fachkrankenpfleger Mark

Mark M.,
Fachkrankenpfleger bei ilomed

“Ich kann meinen Dienstplan jetzt selbst schreiben. Meistens lässt sich dieser dann auch so zu hundert Prozent umsetzen."

Dein einfacher Weg zu uns

Eine Interessentin bewirbt sich von der Couch aus bei ilomed

Jetzt bewerben:

Wir bieten viele attraktive Jobangebote für medizinisches Fachpersonal.

Jetzt direkt bewerben
Die Mitarbeiter bei ilomed freuen sich über die Wertschätzung