Martin Lennig - Fachkrankenpfleger bei ilomed

Martin L., Fachkrankenpfleger

“Mir ist sofort auf­gefallen, dass mir mein Job wieder Spaß macht.”

Das ist das aller Wichtigste. Wenn das mit der Leiharbeit nicht geklappt hätte, hätte ich der Pflege den Rücken gekehrt.

Deine Vorteile auf einen Blick:

Mehr Gehalt

Weil Du es uns Wert bist! Neben einer überdurchschnittlich hohen Bezahlung garantieren wir Dir Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden. Ebenso Urlaubs- und Weihnachtszahlungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge.

Persönliche Betreuung

Wir sind Teamplayer aus Leidenschaft! Du kannst Dir sicher sein: Unsere gesamte Aufmerksamkeit richtet sich auf Dich und Deine Bedürfnisse im Einsatz. Dafür steht Dir Dein fest zugewiesener ilomed Pate bei allen Anliegen immer zur Seite.

Unbefristete Festanstellung

Mit uns als festen Arbeitgeber kannst Du sicher in die Zukunft planen. All unsere Mitarbeiter erhalten von uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag zur Einstellung von Anfang an.

Selbstbestimmte Work-Life-Balance

Eine Vollzeitstelle umfasst bei uns nur 35 Stunden/ Woche. Ein Mitspracherecht bei der Dienstplangestaltung und Schichtwünsche ermöglichen Dir die Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf nach Deinen Vorstellungen.

Bedürfnisorientierte Einsatzplanung

Wir passen uns bei der Einsatzfindung Deinen Lebensumständen und Bedürfnissen an. Du entscheidest ob Voll- oder Teilzeit. Deine Anforderungen und Vorstellungen zu einem Einsatzort und Deinen bevorzugten Arbeitsbereichen, stehen bei uns an erster Stelle.

Flexible Urlaubsplanung

Urlaub, wann Du willst! In unseren flexiblen Arbeitsmodellen musst Du Deinen Urlaub nicht mehr mit den Teams vor Ort abstimmen. Ob lang- oder kurzfristig – mit Uns planst Du Deinen Urlaub flexibel.