Ein Gesundheits- und Krankenpfleger von ilomed bei der Arbeit im Krankenhaus

Jobs für Gesund­heits- und Kranken­pfleger (m/w/d) in Heidelberg

Du bist Gesundheit- und Krankenpfleger (m/w/d) und suchst in Heidelberg und Umgebung eine neue Herausforderung? Dir ist Wertschätzung wichtig, ebenso wie eine überdurchschnittliche Bezahlung und eine außergewöhnlich gute Mitarbeiterbetreuung? Möchtest Du, dass auf alle Deine Einsatzwünsche voll und ganz eingegangen wird? Dann nimm schnellstmöglich Kontakt mit uns auf.

Wir von ilomed sind ab unserer ersten Begegnung leidenschaftlich engagiert und legen besonders viel Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Erlebe Deinen Beruf als Gesundheit- und Krankenpfleger (m/w/d) in Heidelberg so, wie Du es Dir schon immer gewünscht hast.

Jetzt direkt bewerben

Jobs für Gesundheit- und Krankenpfleger (m/w/d) in Hamburg

ilomed ist ein Personaldienstleister, der sich auf die Überlassung von medizinischem Fachpersonal und Pflegepersonal spezialisiert hat. Wir suchen derzeit für verschiedene medizinische Einrichtungen in Hamburg noch Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d). Unsere Kolleginnen und Kollegen sind in Krankenhäusern und Pflegeheimen im Einsatz. Darunter auch namhafte Kliniken in und um Hamburg.

Wertschätzung aller Mitarbeiter

Dein neues Empfinden für Deinen Beruf als Gesundheit- und Krankenpfleger fängt mit der ersten Kontaktaufnahme zu uns an. Du benötigst zwei Minuten für das Ausfüllen Deiner Expressbewerbung und von da an übernehmen wir für Dich. Wichtig ist für uns, dass Du eine abgeschlossene Berufsausbildung mitbringst und in Hamburg eine Anstellung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) suchst.

Du hast bei ilomed bereits vor Deinem Start einen festen Ansprechpartner. Wir legen großen Wert auf eine vertrauensvolle und persönliche Zusammenarbeit. Dein Ansprechpartner steht Dir bei jeglichen Fragen zur Seite und ist für Dich immer erreichbar. Wir sind bemüht, alle Deine Wünsche zu berücksichtigen. Sollte Dein Einsatzort einmal wirklich gar nicht zu Dir passen, finden wir für Dich in Hamburg eine alternative Lösung.
Beginnend mit dem Onboarding wirst Du zu verschiedensten Anlässen Präsente von uns bekommen, auch das ist Teil unseres persönlichen Miteinanders.

Festanstellung mit allen gesetzlichen Rechten

Du erhältst bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag und somit eine Festanstellung. Dein Gehalt beziehst Du geregelt monatlich von ilomed. Ebenfalls stehen Dir alle gesetzlichen Rechte wie Lohnfortzahlung bei Krankheit, Urlaub, Kündigungsschutz, Sozialversicherung etc. zu. Du arbeitest aber eben nicht direkt bei ilomed, sondern in einer medizinischen Einrichtung einer unserer Kunden in oder um Hamburg. Du wechselst nach maximal 18 Monaten (gesetzliche Vorschrift) Deinen Einsatzort. So ändert sich der Ort Deiner Arbeit in der Region Hamburg regelmäßig. Im Schnitt sind unsere Mitarbeiter 3–5 Monate am selben Einsatzort.

Überdurchschnittliche Bezahlung und Zuschläge

Dein Gehalt bei ilomed wird individuell für Dich persönlich berechnet. Es hängt für Dich als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) beispielsweise von Deiner Berufserfahrung oder Zusatzqualifikationen ab. Aber auch von Deiner Flexibilität, Deiner gewünschten Arbeitszeit (20 – 35 Stunden pro Woche) und Deinen Schichtwünschen. Bei ilomed erhältst Du Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und gesetzlichen Feiertagen in Hamburg, Nachtschichten und für Überstunden. Diese gibt es aber nach unserer Erfahrung überwiegend in den ersten Wochen an einem neuen Einsatzort.
Dein genaues Gehalt erfährst Du schon am Ende des Vorstellungsgespräches, sobald wir Dich etwas näher kennenlernen durften.

Unkomplizierte Urlaubsplanung

Deine Urlaubsplanung wird zukünftig so unkompliziert werden, wie diese nur sein kann. Du musst keine Rücksicht und Absprachen mehr mit Deinen Arbeitskollegen vor Ort treffen. Einziger Ansprechpartner für Deine Urlaubsplanung ist und bleibt ilomed. Wir regeln die restliche Planung mit den Kundenunternehmen vor Ort in Hamburg.

Mobilitätsgarantie und Fahrtkostenerstattung

Du erhältst eine Kilometerpauschale für den Weg zum Einsatzort, wenn Du mit Deinem eigenen Auto fahren möchtest. Wir beraten Dich dazu in Deinem Vorstellungsgespräch, denn Du kannst auch einen Firmenwagen mit Tankkarte bekommen, um jeden Tag zu Deinem Einsatzort in Hamburg zu gelangen. Diesen kannst Du dann auch privat nutzen. Wir von ilomed finden auf jeden Fall mit Dir gemeinsam die optimale Lösung.

Bus- & Bahntickets und Übernachtungsmöglichkeit

Wir erstatten Dir auch Bus- und Bahntickets, wenn Du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im Großraum Hamburg zur Arbeit fahren möchtest. Sollte eine tägliche Anreise von der Entfernung eine gewisse Distanz übersteigen, organisieren und bezahlen wir für Dich eine Übernachtungsmöglichkeit. In diesem Fall bekommst Du eine Verpflegungspauschale für jeden Tag, den Du entfernt von Deinem Wohnort in Hamburg verbringst.

Alle Vereinbarungen werden eingehalten

Das Beste kommt wie immer zum Schluss. Du kannst Dich fest auf alle Abmachungen und Absprachen mit uns verlassen. So wie diese in Deinem Arbeitsvertrag stehen, wird Dein Alltag als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) in Hamburg aussehen. Ausnahmen gibt es nur nach Rücksprache mit Dir und dann mit zusätzlicher Vergütung des Mehraufwandes. Deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen können Dir das bestätigen – schaue gerne auf unserer Kununu Seite vorbei.

ilomed – Dein neuer Arbeitgeber

Vielleicht hört sich das alles für Dich im Moment an wie in einem Traum. Überzeuge Dich doch am besten selbst, in dem Du jetzt eine Expressbewerbung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) ausfüllst. Dauert auch nur zwei Minuten – versprochen! Du wirst dann kurzfristig von uns hören und wir werden Dir in einem persönlichen Gespräch Deine Möglichkeiten bei ilomed unverbindlich aufzeigen und Dir auch ein Angebot unterbreiten.  Wir von ilomed freuen uns schon sehr auf Dich.

Häufige Fragen (FAQ)

Du hast noch Fragen? Wir erklären Dir alles zu ilomed und der Zeitarbeit im medizinischen Bereich und haben für Dich auf unserer FAQ-Seite die uns am häufigsten gestellten Fragen aufbereitet. Wir hoffen, dass wir Deine Fragen schnell und unkompliziert beantworten können und freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme zu uns. Solltest Du darüber hinaus noch Fragen haben, kannst Du uns gerne direkt an info@ilomed.de schreiben und wir werden Dir diese umgehend beantworten.