Eine Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin von ilomed kniet lächelnd vor einem kleinen Mädchen

Jobs für Gesundheits- und Kinder­kranken­pfleger m/w/d

Dein neuer Job bei ilomed.

Als Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) ist es für Dich das Größte, Dich um die Kleinsten zu kümmern? Suchst Du nach einem Arbeitgeber, der sich um Dich kümmert?

Dann lass uns reden! Denn Pflege ist so individuell wie die Pflegenden. Unsere Priorität ist es, Deine Zukunft bei ilomed gemeinsam und verbindlich zu gestalten – inkl. unbefristetem Vertrag und arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge.

Jetzt direkt bewerben!

Deine Vorteile auf einen Blick:

Unsere Stellen für Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d)

Eine Interessentin bewirbt sich ganz einfach von der Couch aus bei ilomed

Keine passende Stelle dabei? Kein Problem!

Wir bieten Dir in ganz Deutschland die Möglichkeit bei uns zu arbeiten. Fülle einfach unser Expressformular aus und wir melden uns umgehend bei Dir!

Jetzt direkt bewerben
Die Mitarbeiter bei ilomed freuen sich über die Wertschätzung, die sie täglich erfahren dürfen.